Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.

Niederer Kraft & Frey gehört seit Jahrzehnten zu den führenden Kanzleien in der Schweiz. Wir erhalten regelmässig Preise und Auszeichnungen, die unsere Marktstellung bestätigen. 2013 wurden wir zum zweiten Mal in 3 Jahren mit dem ILO Client Choice Award für exzellente Klientenbetreuung ausgezeichnet.

Für unsere Mitarbeit an namhaften internationalen Mandaten werden wir regelmässig ausgezeichnet. Diese Awards bestätigen, dass NKF zu den Top-Adressen der Schweizer Transaktionskanzleien zählt. 2013 wurde Niederer Kraft & Frey gemeinsam mit anderen Kanzleien bei den American Lawyer Global Legal Awards für die Rechtsberatung im Walgreen / Alliance Boots-Fall ausgezeichnet. Des Weiteren haben wir den "China Business Law Journal - Infrastructure Deal of the Year 2012" gewonnen für unsere Tätigkeit für die China Development Bank in der EUR 350 Mio. Projektfinanzierung für den Bau eines Kohlekraftwerks in Stanari, Bosnien und Herzegovina.