Best Lawyers und Handelsblatt zeichnen NKF als Kanzlei des Jahres für M&A aus

Niederer Kraft Frey wurde im aktuellen Kanzleiranking der 2021-Ausgabe von The Best Lawyers in Switzerland als „Kanzlei des Jahres für Mergers & Acquisitionsʺ ausgezeichnet. Darauf basierend und in Kooperation mit Best Lawyers veröffentlichte das deutsche Wirtschaftsmagazin Handelsblatt die „Anwälte und Kanzleien des Jahres 2020 in der Schweizʺ.

Darüber hinaus wurden 30 Partner/innen von NKF anhand einer umfangreichen Peer-to-Peer-Umfrage als führende Berater/innen identifiziert und in die aktuelle Ausgabe von The Best Lawyers in Switzerland aufgenommen. Die Partner/innen wurden in den folgenden Fachbereichen aufgeführt: Antitrust and Competition, Arbitration and Mediation, Banking and Finance, Biotechnology, Capital Markets, Corporate, Information Technology, Insolvency and Reorganisation, Insurance, Intellectual Property, Investment Funds, Litigation, Media, Mergers and Acquisitions, Private Equity, Real Estate, Regulatory, Sports, Tax und Telecommunications.

Best Lawyers zählt zu den ältesten und angesehensten auf Peer-to-Peer-Verfahren basierenden juristischen Publikationen. Die Aufführung in Best Lawyers wird von Mandanten/innen wie auch von Rechtsberatern/innen als besondere Auszeichnung angesehen. Als „Kanzlei des Jahresʺ wird von Best Lawyers national nur eine einzelne Spitzenkanzlei für ihre Arbeit in einem bestimmten Rechtsgebiet ausgezeichnet.

Handelsblatt: Die besten Anwälte und Kanzleien der Schweiz 2020

Best Lawyers in Switzerland, Edition 2021