Citywealth Magic Circle Awards 2022: NKF als mehrfache Preisträgerin ausgezeichnet

Diversity/Gender Programme of the Year – Niederer Kraft Frey
Lawyer of the Year – Catherine Grun Meyer

Niederer Kraft Frey wurde bei den diesjährigen Citywealth’s Magic Circle Awards 2022 zum zweiten Mal in Folge mit Gold in der Kategorie “Gender/Diversity Programme of the Year” ausgezeichnet. Zusätzlich gewann NKF Private Clients Partnerin Catherine Grun Meyer ebenfalls Gold in der Kategorie “Lawyer of the Year”. Die Preisverleihung fand am 17. Mai 2022 in London statt.

Seit über 16 Jahren bringen die Citywealth’s Magic Circle Awards führende Spezialisten aus Top-Unternehmen zusammen und würdigen die Errungenschaften des letzten Jahres im Private Clients-Sektor. Mehr als 400 Fachleute aus über 140 Organisationen nehmen an der Awards Zeremonie teil – darunter führende Anwaltskanzleien, Treuhandgesellschaften, Family Offices, Steuerberater und Investmentmanager.

Das Medienunternehmen Citywealth wurde 2005 gegründet, um ultrahochvermögende Kunden und ihre Berater und Manager, die im privaten Vermögenssektor arbeiten, zu vereinen. Citywealth erreicht dies mit einer Mischung aus Publikationen, Veranstaltungen, Networking-Gruppen und Interviews mit führenden Experten/innen auf YouTube.