Deirdre Ní Annracháin als Rising Star bei den IFLR Rising Stars Awards Europe 2021 ausgezeichnet

Niederer Kraft Frey Senior Associate Deirdre Ní Annracháin wurde bei den IFLR Rising Stars Awards Europe 2021 in zwei Kategorien als Rising Star ausgezeichnet: Deirdre erhielt die Auszeichnung als Rising Star im Bereich Corporate/M&A und wurde ausserdem mit dem Rising Stars Award für die Jurisdiktion Schweiz gekürt.

Die Rising Star Awards Europe zeichnen unter dem Motto “Recognising future legal leaders” einige der vielversprechendsten aufstrebenden Talente in unterschiedlichen Rechtsgebieten, wie Tax, Litigation, IP und Corporate Finance in wichtigen Märkten in ganz Europa aus.

Als Rising Stars qualifizieren sich Associates, (Of) Counsel oder kürzlich ernannte Partner/-innen, welche bis zu fünfzehn Jahre Berufserfahrung aufweisen, unter vierzig Jahre alt und auf Partnerebene tätig sind. Die Award-Gewinner werden anhand ihrer beruflichen Leistungen, ihrer Fürsprache und ihres Einflusses innerhalb ihres Fachgebiets sowie anhand von Peer Review-Verfahren und Schiedsrichterkommentaren beurteilt.