Legalcommunity Switzerland Awards 2022: NKF als mehrfache Preisträgerin ausgezeichnet

Law Firm of the Year: Banking & Finance – Niederer Kraft Frey
Lawyer of the Year: Capital Markets – Philippe Weber
Lawyer of the Year: Corporate / M&A – Philippe Weber
Lawyer of the Year: TMT – Clara-Ann Gordon

Niederer Kraft Frey wurde bei den diesjährigen Leaglcommunity Awards 2022 als Kanzlei des Jahres in der Kategorie Banking & Finance ausgezeichnet. Zudem gewann NKF Partner Philippe Weber den Lawyer of the Year Award in den Kategorien Capital Markets sowie Corporate/M&A. NKF Partnerin Clara-Ann Gordon gewann den Preis Lawyer of the Year in der Kategorie TMT. Die Preisverleihung fand am 5. Mai 2022 in Zürich statt.

Legalcommunity ist ein digitales Portal, das sich an den Schweizer Rechtsmarkt richtet. Es konzentriert sich sowohl auf Anwaltskanzleien als auch auf interne Rechtsabteilungen und berichtet über die neuesten Nachrichten zu Transaktionen und Mandaten und bietet Einblicke, analytische Daten und Meinungen zu den wichtigsten Trends und Themen der Branche.

Die Legalcommunity Switzerland Awards sind eine Initiative der LC Publishing Group mit dem Ziel, den Wettbewerb zwischen Anwaltskanzleien und Anwälten zu fördern und die herausragenden Leistungen von Anwaltskanzleien und Unternehmensjuristen zu würdigen.