NKF als "Kanzlei des Jahres" für Gesellschaftsrecht von Best Lawyers/Handelsblatt ausgezeichnet

Niederer Kraft Frey wurde in der aktuellen Ausgabe von The Best Lawyers in Switzerland 2022 als “Kanzlei des Jahres” für Gesellschaftsrecht (Corporate Law) ausgezeichnet. Das deutsche Wirtschaftsmagazin Handelsblatt veröffentlichte auf Basis dieser Ausgabe und in Kooperation mit Best Lawyers die “Anwälte und Kanzleien des Jahres 2021 in der Schweiz”.

NKF-Partner Andreas F. Vögeli wurde zudem als “Anwalt des Jahres” im Bereich Real Estate Law in Zürich ausgezeichnet.

Darüber hinaus wurden insgesamt 33 Partner/innen und Counsel von NKF anhand einer umfangreiche Peer-to-Peer-Umfrage als führende Berater/innen identifiziert und in die aktuelle Ausgabe von The Best Lawyers in Switzerland aufgenommen. Die Partner/innen wurden in den folgenden Praxisbereichen aufgeführt: Antitrust and Competition, Arbitration and Mediation, Banking and Finance, Biotechnology, Capital Markets, Corporate, Information Technology, Insolvency and Reorganisation, Insurance, Intellectual Property, Investment Funds, Litigation, Media, Mergers and Acquisitions, Private Equity, Real Estate, Regulatory, Sports, Tax und Telecommunications.

Best Lawyers zählt zu den ältesten und angesehensten auf Peer-to-Peer-Verfahren basierenden juristischen Publikationen. Die Aufführung in Best Lawyers wird von Mandanten/innen wie auch von Rechtsberatern/innen als besondere Auszeichnung angesehen. Als “Kanzlei des Jahres” (national) und “Anwalt des Jahres” (lokal) wird von Best Lawyers nur eine einzelne Spitzenkanzlei und ein einzelner Anwalt / eine einzelne Anwältin mit herausragenden Leistungen für ihre/seine Arbeit in einem bestimmten Rechtsgebiet ausgezeichnet.

Handelsblatt: Die besten Anwälte und Kanzleien der Schweiz 2021

Best Lawyers in Switzerland, Edition 2022