NKF als zweifache Preisträgerin bei den Benchmark Litigation Europe Awards 2020

• Kanzlei des Jahres für Dispute Resolution der Schweiz: Niederer Kraft Frey
  • Dispute Resolution Lawyer des Jahres der Schweiz: NKF Partner Daniel Eisele

Niederer Kraft Frey wurde bei den Benchmark Litigation Europe Awards 2020 als Kanzlei des Jahres für Dispute Resolution in der Schweiz ausgezeichnet.

NKF Partner Daniel Eisele wurde darüber hinaus als Dispute Resolution Lawyer des Jahres für die Schweiz ernannt.

Aufgrund der aktuellen Situation findet keine Zeremonie zur Preisverleihung statt. Alle Preisträger sind in der aktuellen Ausgabe des Benchmark Litigation Europe Guides, welcher am 4. Juni 2020 veröffentlicht wird, aufgeführt.

Benchmark Litigation gilt als massgebender Guide der weltweit führenden Rechtsanwaltskanzleien und Anwälte. Die Benchmark Litigation Awards zeichnen die besten Kanzleien, Prozessanwälte und Verfahren der Jahre 2019 und 2020 aus. Alle nominierten Kanzleien und Anwälte werden anhand ihrer Arbeit an bemerkenswerten Fällen sowie Empfehlungen ihrer Kollegen und Mandanten gemessen. Nach neun erfolgreichen Jahren der Benchmark Litigation Preisverleihungen in den USA, Kanada und Asien, sind die diesjährigen Awards die zweiten in Europa.