NKF in IFLR1000s Banking and Finance Rankings als Top-Tier-Kanzlei platziert

IFLR1000 hat die erste Ausgabe ihrer diesjährigen nationalen Rankings der bereits dreissigsten Ausgabe der IFLR1000 Financial und Corporate Rankings 2021 veröffentlicht: die Banking and Finance Rankings. Dieses Jahr veröffentlicht IFLR die nationalen Rankings in insgesamt vier Ausgaben, welche über vier Monate hinweg publiziert werden. In der ersten Ausgabe, den IFLR1000 Banking & Finance Rankings, wurde NKF als Top-Tier-Kanzlei in den beiden Kategorien Banking and Finance sowie Financial Services Regulatory ausgezeichnet.

IFLR hat zudem acht Anwälte im Bereich Banking and Finance sowie einen weiteren Anwalt in Bereich Financial Services Regulatory ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen unterstreichen NKFs Position als führende Finanz- und Wirtschaftskanzlei.

IFLR1000 gilt als Guide der weltweit führenden Finanz- und Wirtschaftskanzleien. Die von IFLR1000 veröffentlichten Rankings und Analysen von Anwaltskanzleien aus über 120 Ländern weltweit geben Mandanten die Möglichkeit, Rechtsberater informiert auszuwählen.