NKF in IFLR1000s Capital Markets Rankings 2021 als Top-Tier-Kanzlei platziert

IFLR1000 hat die zweite Ausgabe ihrer diesjährigen nationalen Rankings der bereits dreissigsten Ausgabe der IFLR1000 Financial und Corporate Rankings 2021 veröffentlicht: die Capital Markets Rankings. Dieses Jahr veröffentlicht IFLR die nationalen Rankings in insgesamt vier Ausgaben, welche über vier Monate hinweg publiziert werden. In der zweiten Ausgabe, den IFLR1000 Capital Markets Rankings, wurde NKF als Top-Tier-Kanzlei in den Kategorien „Capital Markets: Debt“ und „Capital Markets: Equity“ sowie als „Active“ in der Kategorie „Structured Finance and Securitisation“ ausgezeichnet.

IFLR hat zudem acht Anwälte im Bereich Capital Markets ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen unterstreichen NKFs Position als führende Finanz- und Wirtschaftskanzlei.

IFLR1000 gilt als Guide der weltweit führenden Finanz- und Wirtschaftskanzleien. Die von IFLR1000 veröffentlichten Rankings und Analysen von Anwaltskanzleien aus über 120 Ländern weltweit geben Mandanten die Möglichkeit, Rechtsberater informiert auszuwählen.