NKF in IFLR1000s Capital Markets und Investment Funds Rankings 2022 als Top-Tier-Kanzlei platziert

IFLR1000 hat die zweite Ausgabe ihrer diesjährigen nationalen Rankings der bereits einunddreissigsten Ausgabe der IFLR1000 Financial und Corporate Rankings 2022 veröffentlicht: die Capital Markets und Investment Funds Rankings. Dieses Jahr veröffentlicht IFLR die nationalen Rankings in insgesamt vier Ausgaben, welche über vier Monate hinweg publiziert werden. In der zweiten Ausgabe, den IFLR1000 Capital Markets und Investment Funds Rankings, wurde NKF als Top-Tier-Kanzlei in den Kategorien “Capital Markets: Debt”, “Capital Markets: Equity” und “Capital Markets: Structured Finance and Securitisation” ausgezeichnet.

IFLR hat zudem acht Anwälte im Bereich Capital Markets und Investment Funds ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen unterstreichen NKFs Position als führende Finanz- und Wirtschaftskanzlei.

IFLR1000 gilt als Guide der weltweit führenden Finanz- und Wirtschaftskanzleien. Die von IFLR1000 veröffentlichten Rankings und Analysen von Anwaltskanzleien aus über 120 Ländern weltweit geben Mandanten die Möglichkeit, Rechtsberater informiert auszuwählen.