NKF ist mehrfache Preisträgerin bei den Women in Business Law Europe Awards 2020

Jurisdiction Awards – Best in Switzerland: Niederer Kraft Frey
Rising Star – Tax: Elga Reana Tozzi
Rising Star – Corporate: Andrea Giger

Niederer Kraft Frey wurde bei den diesjährigen Women in Business Law Europe Awards 2020 der Euromoney Legal Media Group als Schweizer Anwaltskanzlei des Jahres (Best in Switzerland) ausgezeichnet.

Darüber hinaus wurden NKF Counsel Elga Reana Tozzi und NKF Senior Associate Andrea Giger als Rising Stars ausgewiesen: Elga Reana Tozzi erhielt den Rising Star Award für den Bereich Tax, Andrea Giger für den Bereich Corporate.

Die Gewinner wurden im Rahmen einer Online-Preisverleihung am 10. September 2020 bekannt gegeben.

Die Women in Business Law Europe Awards zeichnen weltweit führende Anwältinnen für ihre Beiträge zur Praxis des Wirtschaftsrechts aus und würdigen Kanzleien, die sich für Frauenförderung gezielt einsetzen und wegweisende Initiativen für die Gewährleistung von Vielfalt und Integration (Diversity & Inclusion) initiieren.

Die mehrfachen Auszeichnungen an den diesjährigen Women in Business Law Europe Awards unterstreicht NKFs starkes Engagement im Bereich Diversity & Inclusion und die darauf ausgerichteten internen Initiativen und Talent Management-Programme, welche Karrierewege von Frauen gezielt fördern.