NKF wird von Chambers Europe als Top-Tier-Kanzlei für die Bereiche Banking & Finance, Capital Markets und Corporate/M&A gerankt

Am 25. April 2016 hat Chambers Europe die alljährlichen Rankings für führende Anwaltskanzleien publiziert. Niederer Kraft & Frey ist auch in diesem Jahr in den Bereichen Banking & Finance, Capital Markets und Corporate/M&A als Top-Tier-Kanzlei (Tier 1) gerankt. Ferner wurde Niederer Kraft & Frey in den Kategorien Dispute Resolution (Arbitration und Litigation), Employment, Investment Funds, Real Estate, Restructuring/Insolvency, Tax, TMT und White-Collar Crime auf Tier 2 platziert. Viele Partner von Niederer Kraft & Frey werden als führende Anwälte in ihren jeweiligen Fachgebieten genannt.

Chambers Europe zählt zu den führenden unabhängigen Anwaltsverzeichnissen für den europäischen Markt. Die Rankingergebnisse beruhen auf einem fundierten und objektiven Rechercheprozess, welcher von Chambers Europes 150-köpfigem Research-Team durchgeführt wird.