NKF wird von Chambers Global als Top-Tier-Kanzlei für die Bereiche Banking & Finance, Capital Markets und Corporate/M&A gerankt

Am 17. März 2016 hat Chambers Global die weltweiten Rankings für führende Anwaltskanzleien publiziert. Niederer Kraft & Frey ist auch in diesem Jahr in den Bereichen Banking & Finance, Capital Markets und Corporate/M&A als Top-Tier-Kanzlei (Tier 1) gerankt. Ferner wurde Niederer Kraft & Frey in den Kategorien Dispute Resolution (Arbitration und Litigation), Investment Funds und Tax auf Tier 2 platziert. Viele Partner von Niederer Kraft & Frey werden als führende Anwälte in ihren jeweiligen Fachgebieten genannt.

Chambers Global zählt zu den führenden unabhängigen Anwaltsverzeichnissen für den globalen Markt und umfasst den Rechtsmarkt von über 190 Länder. Die Rankingergebnisse beruhen auf einem fundierten und objektiven Rechercheprozess, welcher von Chambers Europes 150-köpfigem Research-Team durchgeführt wird.