NKF wird von The Legal 500 EMEA als Top-Tier-Kanzlei in neun Bereichen gerankt

Am 15. April 2020 hat The Legal 500 die 2020-Ausgabe seines Anwaltsverzeichnisses für die EMEA-Region, The Legal 500 Europe, Middle East and Africa, veröffentlicht. Niederer Kraft Frey wurde in insgesamt neun Praxis-Bereichen als Top-Tier-Kanzlei in der Schweiz ausgezeichnet:

• Banking and Finance: Zurich
  • Capital Markets
  • Commercial, Corporate and M&A
  • Dispute Resolution: Litigation
  • Employment
  • Leading firms: German-speaking Switzerland
  • Real Estate and Construction
  • Sports Law
  • Tax

NKF wurde zudem in den Praxis-Bereichen Data Privacy and Data Protection, Dispute Resolution: Arbitration, FinTech, IP und TMT in Tier 2 gerankt.

Insgesamt 36 NKF Anwälte/innen wurden in der diesjährigen Legal 500 EMEA-Ausgabe empfohlen. 12 NKF Partner/innen wurden in den Kategorien „Leading lawyers“ und „Next Generation Partners“ in ihren jeweiligen Fachgebieten aufgeführt. Zudem wurden 2 weitere NKF Anwältinnen in die Kategorie „Rising Stars“ aufgenommen.

Seit 33 Jahren recherchiert The Legal 500 den Markt der Rechtsanwaltskanzleien weltweit. Heutzutage umfasst die Publikation über 150 Jurisdiktionen und liefert somit die aktuellste Perspektive auf den globalen Rechtsmarkt.