NKF wird von The Legal 500 EMEA als Top-Tier-Kanzlei in neun Bereichen gerankt

The Legal 500 hat die 2022-Ausgabe seines Anwaltsverzeichnisses für die EMEA-Region, The Legal 500 Europe, Middle East and Africa veröffentlicht. Niederer Kraft Frey wurde in insgesamt neun Praxis-Bereichen als Top-Tier-Kanzlei in der Schweiz ausgezeichnet:

• Banking and Finance: Zurich
  • Capital Markets
  • Commercial, Corporate & M&A
  • Dispute Resolution: Litigation
  • Employment
  • Fintech
  • Leading Firms: German-speaking Switzerland
  • Real Estate and Construction
  • Tax

NKF wurde zudem in den Praxis-Bereichen Competition, Data Privacy and Data Protection, Intellectual Property, Sports Law und TMT in Tier 2 gerankt.

Insgesamt wurden 43 NKF-Anwälte/innen in der diesjährigen Legal 500 EMEA-Ausgabe empfohlen. 19 Partner/innen wurden in den Kategorien “Hall of Fame”, “Leading Lawyers” und “Next Generation Partners” in ihren jeweiligen Fachgebieten aufgeführt. Eine Anwältin wurde zudem in die Kategorie “Rising Stars” aufgenommen.

Seit 33 Jahren recherchiert The Legal 500 den Markt der Rechtsanwaltskanzleien weltweit. Heutzutage umfasst die Publikation über 150 Jurisdiktionen und liefert somit die aktuellste Perspektive auf den globalen Rechtsmarkt.