NKF zur Best Swiss Law Firm an der Trophées du Droit Awards Feier gekürt

Niederer Kraft Frey wurde von Leaders League an der diesjährigen Trophées du Droit Awards Feier in Paris zur Best Swiss Law Firm gekürt. NKF überzeugte die Jury aufgrund der innovativen, kulturbildenden internen Massnahmen sowie der operativen Visionen, welche für die Zukunft des schweizerischen Rechtsmarkts richtungsweisend seien.

Nach einer ersten Selektionsrunde durch das Research Team und die Herausgeber von Leaders League (dem führenden Anwaltsverzeichnis für den französischsprachigen Rechtsmarkt) wurden die für den Titel Best Swiss Law Firm nominierten Kanzleien von einer Jury bestehend aus General Counsels von grossen Firmen unterschiedlicher Branchen anhand einer mündlichen Präsentation beurteilt.

Die jährliche Trophées du Droit Awards Feier in Paris bringt mit circa 1’000 Gästen die wichtigsten Akteure des französischsprachigen Rechtsmarktes zusammen und würdigt mit ihrer Auszeichnung juristische Exzellenz.

Information de presse