NKFs Litigation-Praxis von Benchmark Litigation Europe 2021 ausgezeichnet

Niederer Kraft Frey wurde in der 2021 Ausgabe der Benchmark Litigation Europe Kanzleirankings und Star-Listen im nationalen Ranking (Schweiz) im Praxisbereich Commercial and Transactions Litigation Tier 1 gerankt. Darüber hinaus wurde NKF auch in den Bereichen Arbitration und White Collar Crime sowie Competition/Antitrust Litigation empfohlen.

NKF Partner Daniel Eisele wurde zudem als Litigation Star in der Schweiz ausgezeichnet.

Benchmark Litigation ist ein Nachschlagewerk der weltweit führenden Rechtsanwaltskanzleien und Rechtsanwälte. Die Rankings basieren auf umfassenden Recherche-Interviews mit Prozessanwälten, Dispute Resolution-Spezialisten und Klienten. Einbezogen werden zudem Analysen der wichtigsten Fälle und Entwicklungen der unterschiedlichen Rechtsmärkte.