IT and Business Outsourcing - Key Points to Consider

Niederer Kraft Frey AG, Bahnhofstrasse 53, 8001 Zürich

Die Auslagerung von IT-Funktionen liegt nach wie vor im Trend. Immer mehr im Fokus steht nun auch das Outsourcing von Business-Prozessen. Die Zielsetzungen bei beiden Arten sind regelmässig die gleichen: Steigerung der Qualität und Fokussierung auf das Kerngeschäft. Damit einhergeht aber auch jeweils eine Abhängigkeit vom Provider, die es angemessen zu beachten gilt.

Im Rahmen dieser NKF Veranstaltung erfahren Sie, welche Massnahmen sich in der Praxis bewährt haben, um ein Outsourcing-Projekt und die Zusammenarbeit mit dem Anbieter erfolgreich zu gestalten. Thematisiert wird zudem, wie vorzugehen ist, wenn es zu einem Abbruch des Projektes kommen sollte.

Wir freuen uns sehr, mit Herrn Michael Vlcek, Schindler, auch einen kompetenten externen Referenten gewonnen zu haben.

 

Mittwoch, 28. Juni 2022

17:00 Uhr     Begrüssung & Einführung
17:15 Uhr       IT und Business Outsourcing: Berichte und Diskussion
18:15 Uhr      Apéro und informeller Austausch mit Referenten

Referenten:
Dr. András Gurovits, Partner, Niederer Kraft Frey &
Michael Vlcek, Schindler, Practice Group Leader Competition Law and Compliance Officer

Sprache:
Je nach Publikum wird die Veranstaltung auf Deutsch oder Englisch abgehalten

Anmeldung:
events@nkf.swiss