Die Schweizer Immobilienmesse für Investoren IMMO'19

Niederer Kraft Frey Partner und Leiter unserer Immobilienrechtspraxis Andreas F. Vögeli und Oliver Zbinden, Mitarbeiter im Real Estate Team, werden an der diesjährigen Schweizer Immobilienmesse für Investoren IMMO’19 anwesend sein. Am Mittwoch, 23. Januar 2019 wird Andreas F. Vögeli über die Herausforderungen bei Immobilieninvestitionen im gegenwärtigen Umfeld referieren.

Die Schweizer Immobilienmesse für Investoren findet alljährlich während zweier Messetagen, im Rahmen der grössten Schweizer Finanzmesse statt, 2019 bereits zum 7. Mal. Dabei hat sich die Veranstaltung als erfolgreiche und stark wachsende Fachmesse etabliert und gilt als der jährliche Treffpunkt für institutionelle, inländische und ausländische Immobilieninvestoren.

Broschüre/Programm