NKF ist neues Mitglied des Schweizerischen Verbands für Strukturierte Produkte SVSP

Niederer Kraft & Frey (NKF) ist neues Mitglied und Partner des Schweizerischen Verbands für Strukturierte Produkte SVSP. NKF ist in der Beratung von Banken und Effektenhändlern bei der Emission und dem Vertrieb von Strukturierten Produkten traditionell sehr aktiv und hatte im Bereich Finanzprodukte in den letzten Jahren ein sehr starkes Wachstum.

Luca Bianchi, Senior Associate bei Niederer Kraft & Frey, äussert sich zum SVSP-Beitritt wie folgt: „Als beratende Anwaltskanzlei sind wir sehr aktiv in der Strukturierte Produkte Branche. Wir freuen uns, über die SVSP-Mitgliedschaft nicht nur für unsere Kunden tätig zu sein, sondern unsere Erfahrungen und vielfältigen Einblicke auch als Partner im Branchenverband gewinnbringend einbringen zu können, unser Engagement für den Finanzplatz Schweiz zu stärken und die gesamte Strukturierte Produkte Industrie weiter voran zu treiben.“