NKF setzt Wachstum ihrer Finanzierungs- und Corporate/M&A-Praxis mit Partnerernennung von Adrian Koller fort

Niederer Kraft Frey freut sich sehr, die Partnerernennung von Adrian Koller per 1. Januar 2021 bekannt zu geben.

Adrian Kollers Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich lokaler und internationaler Finanzierungs- und M&A-Transaktionen. Darüber hinaus berät Adrian Koller Klienten zu anderen gesellschafts- und handelsrechtlichen Angelegenheiten. Mit der Aufnahme von Adrian Koller in die Partnerschaft unterstreicht NKF ihr Engagement betreffend die Förderung von Talenten und die Anerkennung persönlicher Leistungen. Adrian Koller wird insbesondere NKFs Finanzierungs- und Corporate/M&A-Praxis weiter ausbauen und stärken.

Philippe Weber, Managing Partner: „Es freut uns sehr, Adrian Koller in der NKF-Partnerschaft willkommen zu heissen. Wir danken Adrian Koller für seine herausragenden Leistungen und freuen uns, gemeinsam mit ihm, NKFs Erfolgsgeschichte – sowohl in der Schweiz wie auch international – weiter fortzuführen.“