NKF setzt Wachstum der Praxisbereiche Capital Markets, Corporate / M&A und Financing mit Partnerernennung von Andrea Giger und Philip Spoerlé fort

Niederer Kraft Frey freut sich sehr, die Partnerernennung von Andrea Giger und Philip Spoerlé per 1. Januar 2022 bekannt zu geben.

Andrea Gigers Beratungstätigkeit umfasst insbesondere komplexe internationale sowie nationale öffentliche und private M&A-Transaktionen, Kapitalmarkt- und Finanzierungstransaktionen. Andrea berät Klienten auch in den Bereichen Gesellschafts- und Börsenrecht, Reorganisationen sowie Corporate Governance. Andrea Giger wurde mehrfach von verschiedenen unabhängigen juristischen Nachschlagewerken, Publikationen und Awards als “Rising Star” in ihrem Arbeitsbereich ausgezeichnet, z.B. von Expert Guides 2021 und 2020 und an den Women in Business Law Europe Awards 2020. In ihrer neuen Rolle wird Andrea Giger die Praxisbereiche Capital Markets und Corporate / M&A weiter vorantreiben.

Philip Spoerlé, der kürzlich von Baker McKenzie zu NKF stiess, ist ein Corporate Finance-Spezialist mit einem Fokus auf komplexe Fremd- und Eigenkapitalfinanzierungen, Kapitalmarkttransaktionen und internationale sowie nationale private und öffentliche M&A-Transaktionen. Er berät auch bei der Ausgabe von Finanzinstrumenten, Private Equity und Venture Capital Investments und anderen handels- und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Philip Spoerlé wurde schon mehrmals von dem juristischen Nachschlagewerk The Legal 500 und der Publikation Expert Guides als “Rising Star” für den Bereich Banking & Finance ausgezeichnet. Er wird NKFs Beratungsangebot in den Bereichen Capital Markets und Financing weiter ausbauen.

Patrik Peyer, Managing Partner: “Im Namen der gesamten Kanzlei gratulieren wir Andrea Giger und Philip Spoerlé zu ihrer Partnerernennung und heissen sie herzlich in der NKF-Partnerschaft willkommen. Mit ihnen stärken wir gezielt wichtige Wachstumsfelder unserer Kanzlei und sind in der Lage, Klientinnen und Klienten ein noch breiteres Spektrum an Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns darauf, die Zukunft von NKF mit solch dynamischen und talentierten Partnern weiter zu gestalten.”