Patrick Janshekar ist Teil des Transaction Teams. Sein primärer Fokus liegt auf nationale und grenzüberschreitende M&A-Transaktionen, öffentliches Übernahmerecht und allgemeines Gesellschaftsrecht. Vor seinem Eintritt bei NKF hat er sein Bachelor-Studium an der Universität Zürich abgeschlossen und im Anschluss den Master of Law (Double Degree Program) an der Universität Zürich und den Master of Laws in Globalization and Law an der Universität Maastricht erlangt. Zudem konnte er letzthin als Praktikant bei einem Rechtsdienstleister-Start-up wertvolle und umfangreichere praktische Erfahrungen sammeln.

Erfahrung

Jahr Position
2018 Position Master of Laws (LL.M.), Universität Maastricht
2018 Position Master of Law (MLaw), Universität Zürich
2015 Position Bachelor of Law (BLaw), Universität Zürich