Thomas Hochstrasser berät vermögende Private Clients in vertraglichen- und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten, begleitet diese bei Investments und vertritt sie vor Gericht. Er ist ausserdem spezialisiert im Bereich Banking, Finance & Regulatory und berät regelmässig im Bereich Sportrecht. Thomas Hochstrasser ist Mitglied des Verwaltungsrates mehrerer Unternehmen. Er wird von Legal 500 2021 als “Recommended Key Lawyer” gelistet.

Erfahrung

Thomas Hochstrasser berät vermögende Private Clients in vertraglichen- und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten, begleitet diese bei Investments und vertritt sie vor Gericht. Er ist ausserdem spezialisiert im Bereich Banking, Finance & Regulatory und berät regelmässig im Bereich Sportrecht. Thomas Hochstrasser ist Mitglied des Verwaltungsrates mehrerer Unternehmen.

  • Schweizerischer Anwaltsverband SAV
  • Zürcher Anwaltsverband ZAV
  • International Bar Association IBA
  • ASDS Schweizerische Vereinigung für Sportrecht

News & Insights

Deals & Cases

field: